Gemeindeleben: Wenn man genau Bibel less, versteht man was Gott für die Menschen gemacht hat und wie wichtig wir für Ihn sind. Jeder von uns ist anders und nicht nur von aussen aber auch in inneren. Wir sind bunter als jeder Farbenmischung. So hat uns Gott geschafen aber auch audgeröstet.

Wir als Gemeinde versuchen das als Guttes nutzen. Gott liebt uns so sehr... lesen wir in einem von vielen Briefen zu uns. Er magt uns! Jeder hat eine grosse Bedeutung und Wert. Deswegen ist uns Gemeinschaft besonders wichtig. Wir nutzen jeder Gelegenheit von Kindern bis die ganz Erwachsener den Glauben zusammen pflegen und auf unterschidliche Art und Weisse zu erleben.
Kinder haben einen besonderen Stellenwert in unserer Gemeinde. Die sind nicht nur unsere Zukunft und Freude, sondern vor allem ein Geschenk Gottes und ein Teil  unserer Gemeinschaft. Das Kinder-Programm bietet die Möglichkeit mehr über Gott zu erfahren. Außerdem unterstützen und organisieren wir für und mit den Kindern regelmäßig besondere Veranstaltungen wie z. B. Ausflüge, Zelten, Sommerlager etc.
Im Rahmen unserer Möglichkeiten, möchten wir uns an Bedürfnissen durch Hilfe für Not leidende Menschen beteiligen.
Der Bereich, der sich intensiv mit der Organisation und der Hilfe befasst, ist die Diakonie. Die Diakonie besteht aus einem Team von Menschen mit offenem Herzen. Geleitet wird das Team vom Diakon (Leiter).

Zur Information an alle Interessenten geben wir an, dass jeder die Möglichkeit zu spenden hat. Diese Spenden werden ausschließlich für das aktuelle genannte Ziel verwendet. Einzahlungen sind u. a. per Überweisung auf das Konto der Christlichen Kirchengemeinde (des siebenten Tages) möglich.

Christliche Kirchengemeinde (des siebenten Tages)
Volksbank Senden eG
BIC/Swift: GEN0DEM1SDN

Bitte geben Sie als Verwendungszweck „Diakonie“ und „Projektname“ an.