Als Gemeinde haben wir uns paar grundlegende Fragen gestellt: wozu wir eigentlich da sind? Was unser Ziel ist und was wir als Gemeinschaft erreichen möchten/wollen?
Wir sehen in unserem Leben und Leben viele Menschen viele Bedürfnisse, die nicht erfühlt sind und die Menschen unglücklich machen. Wir haben verstanden, dass nur Gott allein durch seinen Sohn Jesus in der Lage ist die Harmonie und Freude uns zurückzugeben! Deswegen bemühen wir uns, dass Menschen zum persönlichen Glauben an Jesus Christus kommen und dass Menschen, die diesen Glauben gefunden haben unterstützen.

Als Gemeinde bilden wir eine Gemeinschaft, in der versucht wird, nach biblischen Maßstäben zu leben, zu Ehren Gottes und zum Wohle der Menschen die auch in Not sind.
Warum
(des siebenten Tages)